Nächste Termine

Aktuelle Informationen

PlakatSKC lädt zum Frühlingsfest ein

 

IMG 20180825 122403SKC Ferienprogramm

Der Wettergott meinte es vergangenes Wochenende nicht so gut mit den Ferienkindern. Bei abgekühlten Temperaturen und Regenwetter fanden sich nur eine kleine Gruppe Kinder mit ihrem Elternteil am Samstag auf dem Bootshausgelände ein. Während man abwartete, ob der Regen sich noch legen würde, wurde im alten Bootshaus die Leinwand und der Beamer herausgeholt.

Mit einer interessanten und kurzweiligen Dia-Schau wurden den Teilnehmern die Paddeltouren und Jugend-Aktionen der vergangenen Saison vorgeführt. Wildwassertouren, Jugendspiele, Kenterrollentraining, Gepäckfahrt, Wanderpaddeln und Vereinsveranstaltungen gaben einen Einblick in das Vereinsleben. Dazu gab es leckeren Kuchen zum Naschen. Und als der Regen für eine kurze Zeit aufhörte, ließen es sich die Kinder nicht nehmen doch noch in die Boote zu steigen oder gar im Wasser zu planschen. So kamen sie doch noch auf ihre Kosten und waren voller Begeisterung dabei. Ein schönes Erlebnis, trotz bescheidenen Wetters!

Petra Möller

 

  • 1
  • IMG_20180825_120247
  • IMG_20180825_120334
  • IMG_20180825_121706
  • IMG_20180825_121722
  • IMG_20180825_122309
  • IMG_20180825_122403

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen