Nächste Termine

Aktuelle Informationen

PlakatSKC lädt zum Frühlingsfest ein

 


Der Wettergott hatte doch noch ein Einsehen beim diesjährigen Frühlingsfest: Bis morgens um 10 Uhr prasselte der Regen vom Himmel, bevor es am Samstag gegen Nachmittag doch noch aufklarte und die Vorläufe der traditionellen 6er Canadierrennen starten konnten. Bei teilweise strahlendem Wetter mussten sich die 29 Mannschaften aus Vereinen, Betrieben und Freizeitgruppen auf der 300-Meterstrecke in den Klassen Damen, Mixed- und Herren in Vorläufen und Hoffnungsläufen für die spannenden Endläufe qualifizieren. Hier dominierten erneut in allen drei Klassen die Athleten des Schwimmvereins Philippsburg. Sie holten sich neben den 1. Plätzen auch wieder die Wanderpokale, die nach der Siegerehrung natürlich mit dem Siegersekt gefüllt werden mussten. Aber die Verfolger sind natürlich da und werden im nächsten Jahr erneut versuchen, die Schwimmer zu besiegen. Allen teilnehmenden Mannschaften hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die spannenden Rennen und ebenso den zahlreichen Fans für die kräftigen Anfeuerungen. Wir sehen uns hoffentlich wieder im nächsten Jahr beim sportlichen Wettkampf! Am Abend wurde dann auch von allen kräftig gefeiert und das Tanzbein geschwungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen